Flawless

  • LYX
  • Erscheint vsl.: April 2024

übersetzt von Maike Hallmann; Broschur, 450 Seiten

Band 1 von 2 aus der Chestnut Springs-Reihe

ISBN: 9783736322417

Flawless
Flawless

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Sie sagt, es hat nichts zu bedeuten. Er sagt, es bedeutet allesDie Regeln sind klar, als der Sportler Rhett Eaton von seinem Agenten nach einem PR-Skandal zu einer Zwangspause verdonnert wird: ruhig verhalten und Hände weg von seiner Tochter Summer! Doch genau die soll jetzt für ihn den Babysitter spielen und raubt Rhett damit den letzten Nerv. Die Anziehung zwischen den beiden lässt sich bald nicht mehr leugnen, und als sie zusammen feststecken und sich sogar ein Bett teilen müssen, stellt sich die Frage, ob sie einander widerstehen können ...

Flawless

Elsie Silver, LYX

Flawless

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Flawless«

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren