• LYX
  • Erscheint vsl.: April 2024

übersetzt von Maike Hallmann; Broschur, 450 Seiten

Band 1 von 2 aus der Chestnut Springs-Reihe

Flawless

Sie sagt, es hat nichts zu bedeuten. Er sagt, es bedeutet allesDie Regeln sind klar, als der Sportler Rhett Eaton von seinem Agenten nach einem PR-Skandal zu einer Zwangspause verdonnert wird: ruhig verhalten und Hände weg von seiner Tochter Summer! Doch genau die soll jetzt für ihn den Babysitter spielen und raubt Rhett damit den letzten Nerv. Die Anziehung zwischen den beiden lässt sich bald nicht mehr leugnen, und als sie zusammen feststecken und sich sogar ein Bett teilen müssen, stellt sich die Frage, ob sie einander widerstehen können ...

Elsie Silver, LYX