• cbt
  • Erscheint vsl.: Dezember 2024

übersetzt von Sascha Wander; Broschur, 320 Seiten

Band 4 von 4 aus der Cold Case Academy-Reihe

Cold Case Academy - Eine gefährliche Enthüllung

Die Uhr tickt ... Cassie Hobbes hatte ihre Ausbildung in der Eliteeinheit des FBI nur aus einem Grund angetreten: um die Wahrheit über den Mord an ihrer Mutter herauszufinden. Doch jetzt muss sie alles infrage stellen, was sie glaubte, über jene Nacht zu wissen. Denn ihre Mutter lebt! Doch die Menschen, die sie gefangen halten, sind mächtiger und gefährlicher als alle Gegner, denen sich das Team bisher stellen musste. Die Uhr tickt, als Cassie und das Team die Geheimnisse um diese Gruppe, die seit Generationen im Geheimen mordet, nach und nach aufdecken. Als immer mehr Leichen auftauchen, wird schnell klar: das Team jagt nicht nur Serienmörder, sondern diesmal machen die Mörder Jagd auf sie! Die Jäger werden zu Gejagten in diesem nervenzerreißenden Abschluss der Thriller-Reihe von Spiegel-Bestsellerautorin Jennifer Lynn Barnes.

Jennifer Lynn Barnes, cbt

Deine Meinung zu »Cold Case Academy - Eine gefährliche Enthüllung«