• cbt
  • Erscheint vsl.: Oktober 2024

übersetzt von Sascha Wander; Broschur, 320 Seiten

Band 3 von 4 aus der Cold Case Academy-Reihe

Cold Case Academy - Eine riskante Entscheidung

Drei Tage. Drei Casinos. Drei Leichen. Als in Las Vegas eine Reihe brutaler Morde geschieht, sollen Cassie Hobbes und der Rest des Teams ermitteln. Doch trotz ihrer besonderen Talente stellen diese Morde das Team vor ein Rätsel: Alle Opfer wurden in der Öffentlichkeit getötet, ohne dass der Mörder auf einem der Überwachungsvideos zu sehen ist. Und dann sind da noch die Nummern, die der Täter jedem Opfer aufs Handgelenk tätowiert hat. Hinter den Nummern verbirgt sich ein Code - und je näher das Team der Lösung des Falls kommt, desto größer wird die Gefahr, in der sie schweben!

Jennifer Lynn Barnes, cbt

Deine Meinung zu »Cold Case Academy - Eine riskante Entscheidung«