• cbt
  • Erscheint vsl.: Mai 2024

übersetzt von Bernadette Ott; Broschur, 304 Seiten

Band 3 von 3 aus der Guilty-Reihe

Guilty - Du wirst dafür büßen

Aus dem Gefängnis gevotet: Jeder darf ihn jagen. Jeder darf ihn töten. Und jeder darf ihm helfen. Helena ist 21 und Aktivistin bei den Partisanen für mehr Volksgerechtigkeit. In einer Gesellschaft, die Lynchjustiz per App eingeführt hat, wendet sie sich gegen die neuen Gesetze und setzt sich dafür ein, dass die Gejagten eine normale Strafe verbüßen können. Doch als der wegen Kindsmissbrauch verurteilte Richard Clarke zur Jagd freigegeben wird, geraten all ihre Prinzipien ins Wanken. Die Gespenster ihrer Vergangenheit erwachen und zum ersten Mal beginnt sie die Regeln zu brechen. Ein atemloser Thriller zum Thema Hatespeech, »Like«-Kultur und Manipulation Alle Bände der »Guilty«-Reihe: Guilty - Du wirst nicht entkommen (Band 1) Guilty - Dafür wirst du zahlen (Band 2) Guilty - Du wirst dafür büßen (Band 3)

Jean-Christophe Tixier, cbt

Deine Meinung zu »Guilty - Du wirst dafür büßen«