• cbt
  • Erschienen: November 2023

übersetzt von Bernadette Ott; Broschur, 320 Seiten

Band 2 von 3 aus der Guilty-Reihe

Guilty - Dafür wirst du zahlen

Aus dem Gefängnis gevotet: Jeder darf ihn jagen. Jeder darf ihn töten. Und jeder darf ihm helfen.

Seit drei Jahren ist Patty von der Idee besessen, den Mörder ihrer kleinen Schwester über die App »Guilty« aus dem Gefängnis zu voten. Wer schuldig gesprochen ist und drei Jahre abgesessen hat, kommt bei drei Millionen Klicks aus dem Gefängnis und wird zur Jagd freigegeben. Patty trainiert regelmäßig am Schießstand und bereitet sich darauf vor, ihr menschliches Ziel ins Visier zu nehmen. Doch sie ist nicht die Einzige, die ihn töten will. Sie hat keine Ahnung, mit welchen Menschen sie es aufnimmt.
Ein atemloser Thriller zum Thema Hatespeech, »Like«-Kultur und Manipulation

Jean-Christophe Tixier, cbt