• Erscheint vsl.: Mai 2024

Band 2 von 3 aus der Festival-Reihe

Where Spring Hides

Musicaldarstellerin zu sein, das ist Lenis größter Traum. Doch wann immer sich eine Chance ergibt, kneift sie. Und so lässt sie sich auch dieses Jahr von ihren Eltern als Touriguide einspannen – statt auf die große Bühne geht es im umgebauten Bulli durch Deutschland. Einziger Lichtblick: die Aussicht auf das Wiedersehen mit ihren Freundinnen Ella und Charlotte nach der Tour in Berlin. Doch alles ändert sich, als ausgerechnet Edward sich für die Bulli-Tour anmeldet. Der Edward, dem Leni vor einer halben Ewigkeit weit weg von Zuhause ihr dunkelstes Geheimnis offenbart hat …

Hol dir die wunderschön veredelte Ausgabe für dein Bücherregal – mit 3-farbigem Buchschnitt nur in der ersten Auflage!

Ivy Leagh, Carlsen