• Carlsen
  • Erscheint vsl.: Mai 2023

Band 1 von 3 aus der Festival-Reihe

Where Summer Stays

**Wir sind nicht füreinander bestimmt. Aber was, wenn wir es trotzdem versuchen?** Als die ehrgeizige Charlie während ihres Klassikradio-Praktikums unfreiwillig auf ein Rockfestival geschickt wird, ist sie mit den Eindrücken dort völlig überfordert. Aber dann lernt sie Levy mit seinem Eyeliner und den unzähligen Tattoos kennen. Durch seine charismatische, impulsive Art fühlt sie sich wie im freien Fall. Sie kann sich ganz den lauen Sommernächten, den Beats und dem Tanzen im Regen hingeben. Wieder im Alltag realisiert Charlie, dass zwischen ihr und Levy Welten liegen. Er wendet sich von ihr ab, nicht wissend, dass er einen Sturm an Gefühlen in ihr entfesselt hat ... Knisternde Emotionen, atmosphärische Vibes und ganz viel Gefühl - tauche ein in einen Sturm an Gefühlen, der dich sprachlos zurücklassen wird.

, Carlsen