• Erschienen: Oktober 2023

Band 2 von 3 aus der Festival-Reihe

**Es liegen Welten zwischen uns. Und doch trennt uns nichts.**
Tagsüber arbeitet Ella als Erzieherin, nachts veranstaltet sie als DJane verbotene Untergrund-Partys in Berlin, bei denen sie unzählige Feierwütige zum Tanzen bringt. Als eine davon hochgenommen wird, trifft Ella das erste Mal seit dem Rockfestival auf Polizist Otis und liefert sich kurzerhand eine heiße Verfolgungsjagd mit ihm. Eigentlich kann sie den ungehobelten Kerl nicht ausstehen – doch je öfter sie ihm anschließend über den Weg läuft, desto mehr entdeckt sie andere Seiten an ihm, die zeigen, dass hinter seinen Sprüchen ein tiefer Schmerz versteckt ist. Stück für Stück verliert Ella ihr Herz an Otis, auch wenn sie nicht sagen kann, auf wen sie sich da eigentlich einlässt. Und vor allem: wie ernst es ihm mit ihr ist.

Knisternde Emotionen, atmosphärische Vibes und ganz viel Gefühl – tauche ein in einen Sturm an Gefühlen, der dich sprachlos zurücklassen wird.

Ivy Leagh, Carlsen