The Lost Memory Project

  • LYX
  • Erschienen: Dezember 2023
  • 0

übersetzt von Carina Schnell; Broschur, 480 Seiten

Band 3 von 3 aus der Boyfriend Material-Reihe

ISBN: 9783736320659

The Lost Memory Project
The Lost Memory Project
Wertung wird geladen

Ein vorgetäuschter Gedächtnisverlust trifft auf echte Gefühle ...Als Manager eines Bath and Bed Stores wird Sam Becker von seinem Verkaufsteam geliebt. Daher gerät er in Panik, als ihn der Besitzer dazu auffordert, aufgrund der schlechten Zahlen jemanden zu entlassen. Jonathan Forest ist heiß - keine Frage -, aber leider auch ein bisschen einschüchternd. Und als Sam sich während des Termins den Kopf stößt, nutzt er die Gelegenheit und tut das einzig Logische: Er gibt vor, sein Gedächtnis verloren zu haben. Was zuerst wie eine gute Idee aussah, entwickelt sich schnell zu einem Desaster, denn bei ihrer zweiten Chance, sich wirklich kennenzulernen, entdeckt Sam ganz neue Seiten an seinem verschlossenen Boss und beginnt, ungeahnte Gefühle für ihn zu entwickeln ...

The Lost Memory Project

Alexis Hall, LYX

The Lost Memory Project

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »The Lost Memory Project«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren