• LYX
  • Erscheint vsl.: Januar 2023

übersetzt von Carina Schnell; Broschur, 450 Seiten

Forever Material

Gesucht: der Mann fürs Leben. Muss nicht perfekt seinAus ihrer Fake-Beziehung ist längst etwas Echtes geworden. Luc und Oliver sind verliebt und könnten eigentlich glücklicher nicht sein. Doch dann bricht auf einmal der Heiratswahn aus, und alle um sie herum geben sich das Jawort. Von den plötzlichen Veränderungen in seinem sozialen Umfeld unter Druck gesetzt, macht Luc Oliver einen Antrag, denn schließlich ist er perfekt für ihn. Doch es zeigt sich, dass diese beiden mehr brauchen als vier Hochzeiten und einen Todesfall, um von "Vielleicht" zu "Für immer" zu kommen.

, LYX