A Song Unnamed

  • LYX
  • Erschienen: März 2024
  • 0

Broschur, 480 Seiten

Band 3 von 4 aus der Magic and Moonlight-Reihe

ISBN: 9783736320901

A Song Unnamed
A Song Unnamed
Wertung wird geladen

Wenn sie ihr Herz verschenkt, wird sie sterben ...Hazel Birds ist eine Sirene. Eine Enthüllung, die ihr Leben vollkommen auf den Kopf stellt, denn sie wirkt dadurch nicht nur besonders faszinierend - eine Eigenschaft, die die Schauspielstudentin bisher auf ihr Talent zurückgeführt hat -, sondern es lastet auch ein Fluch auf ihr: Wenn sie wahrhaftig liebt, wird sie sterben. Momentan ist sie zumindest davor sicher, denn Taro Takahashi, in dessen Nähe ihr Herz in den letzten Jahren gefährlich schnell schlug, scheint es keine Probleme zu bereiten, ihr aus dem Weg zu gehen, um sie zu schützen. Doch wie lange können die beiden gegen die tiefen Gefühle ankämpfen, die sie schon so lange empfinden?

Der Spin-off zur MAGIC & MOONLIGHT-Dilogie

A Song Unnamed

Yvy Kazi, LYX

A Song Unnamed

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »A Song Unnamed«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren