• Erschienen: März 2024

Band 3 von 4 aus der Magic and Moonlight-Reihe

ISBN: 9783736320901

A Song Unnamed

Wenn sie ihr Herz verschenkt, wird sie sterben ...Hazel Birds ist eine Sirene. Eine Enthüllung, die ihr Leben vollkommen auf den Kopf stellt, denn sie wirkt dadurch nicht nur besonders faszinierend - eine Eigenschaft, die die Schauspielstudentin bisher auf ihr Talent zurückgeführt hat -, sondern es lastet auch ein Fluch auf ihr: Wenn sie wahrhaftig liebt, wird sie sterben. Momentan ist sie zumindest davor sicher, denn Taro Takahashi, in dessen Nähe ihr Herz in den letzten Jahren gefährlich schnell schlug, scheint es keine Probleme zu bereiten, ihr aus dem Weg zu gehen, um sie zu schützen. Doch wie lange können die beiden gegen die tiefen Gefühle ankämpfen, die sie schon so lange empfinden?

Der Spin-off zur MAGIC & MOONLIGHT-Dilogie

Yvy Kazi, LYX