• LYX
  • Erscheint vsl.: September 2023

Band 1 von 2 aus der Magic and Moonlight-Reihe

ISBN: 9783736319851

A Spell Unspoken

Nur gemeinsam können sie den dunklen Zauber brechen

Nachdem Gemma und Darren auf die größte Verschwörung der magischen Gemeinde New Yorks gestoßen sind, haben sie damit die Aufmerksamkeit eines übermächtigen Feindes erregt, der vor nichts zurückschreckt, um seinen Plan doch noch in die Tat umzusetzen. Um sich und ihre Freunde nicht in Gefahr zu bringen, müssen die beiden untertauchen und sich vor den dunklen Magiern verstecken, die ihnen auf den Fersen sind. Ihre Verbindung ist trotz all der Dinge, die zwischen ihnen passiert sind, so stark wie nie zuvor, und bald sind sie sich sicher, dass sie nur gemeinsam einen Weg finden werden, um das dunkle Unheil noch abzuwenden ...

Abschlussband der Dilogie

, LYX