Move On

  • LYX
  • Erschienen: Februar 2024
  • 0

Broschur, 450 Seiten

Band 4 von 4 aus der New England School of Ballet-Reihe

ISBN: 9783736319288

Move On
Move On
Wertung wird geladen

Disziplin, Träume und verborgene Gefühle - das ist die NEW ENGLAND SCHOOL OF BALLET

Vier Jahre sind vergangen, seit Gabriel Skye das Herz gebrochen und die Stadt verlassen hat. Nie im Leben hätte sie gedacht, ihn ausgerechnet am Set der Serie wiederzusehen, die an der New England School of Ballet gedreht wird und in der sie eine Nebenrolle spielen soll. Verzweifelt versucht sie, Gabe zu ignorieren, doch der gibt nicht einfach so auf. Er will seinen Fehler von damals wiedergutmachen und schlägt ihr einen Deal vor: Wenn sie ihm in acht Wochen nicht verziehen hat, lässt er sie in Ruhe. Fest entschlossen, ihn nach dieser Zeit zum Teufel zu jagen, lässt sie sich darauf ein - doch je mehr Zeit sie mit ihm verbringt, desto gefährlicher gerät ihre Entschlossenheit ins Wanken ...

Move On

Anna Savas, LYX

Move On

Deine Meinung zu »Move On«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren