• Erschienen: Februar 2024

Band 4 von 4 aus der New England School of Ballet-Reihe

ISBN: 9783736319288

Move On

Disziplin, Träume und verborgene Gefühle - das ist die NEW ENGLAND SCHOOL OF BALLET

Vier Jahre sind vergangen, seit Gabriel Skye das Herz gebrochen und die Stadt verlassen hat. Nie im Leben hätte sie gedacht, ihn ausgerechnet am Set der Serie wiederzusehen, die an der New England School of Ballet gedreht wird und in der sie eine Nebenrolle spielen soll. Verzweifelt versucht sie, Gabe zu ignorieren, doch der gibt nicht einfach so auf. Er will seinen Fehler von damals wiedergutmachen und schlägt ihr einen Deal vor: Wenn sie ihm in acht Wochen nicht verziehen hat, lässt er sie in Ruhe. Fest entschlossen, ihn nach dieser Zeit zum Teufel zu jagen, lässt sie sich darauf ein - doch je mehr Zeit sie mit ihm verbringt, desto gefährlicher gerät ihre Entschlossenheit ins Wanken ...

Anna Savas, LYX

Deine Meinung zu »Move On«