• LYX
  • Erscheint vsl.: Februar 2023

Band 1 von 2 aus der New England School of Ballet-Reihe

Hold Me

Als Zoe die Zusage für die renommierte New England School of Ballet erhält, erfüllt sich ihr größter Traum - auch wenn das bedeutet, dass sie Jase dort wiedersieht. Den Jungen, dem all ihre Wahrheiten gehören. Alle außer die eine: Warum sie vor einem Jahr jeden Kontakt zu ihm abbrach. Deswegen ist Jase ebenfalls alles andere als begeistert, denn neben seinen Eltern, die seinen Traum vom Tanzen nicht akzeptieren, braucht er nicht auch noch Zoe, die niemanden mehr an sich heranlässt. Doch als Zoe Jase als Tanzpartnerin zugeteilt wird, kommen sie sich unweigerlich näher - genauso wie ihrer Vergangenheit, die sie nie vergessen konnten ...

, LYX