Hold Me

  • LYX
  • Erscheint vsl.: Februar 2023

Broschur, 450 Seiten

Band 1 von 2 aus der New England School of Ballet-Reihe

ISBN: 9783736318694

Hold Me
Hold Me

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Als Zoe die Zusage für die renommierte New England School of Ballet erhält, erfüllt sich ihr größter Traum - auch wenn das bedeutet, dass sie Jase dort wiedersieht. Den Jungen, dem all ihre Wahrheiten gehören. Alle außer die eine: Warum sie vor einem Jahr jeden Kontakt zu ihm abbrach. Deswegen ist Jase ebenfalls alles andere als begeistert, denn neben seinen Eltern, die seinen Traum vom Tanzen nicht akzeptieren, braucht er nicht auch noch Zoe, die niemanden mehr an sich heranlässt. Doch als Zoe Jase als Tanzpartnerin zugeteilt wird, kommen sie sich unweigerlich näher - genauso wie ihrer Vergangenheit, die sie nie vergessen konnten ...

Hold Me

, LYX

Hold Me

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Hold Me«

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren