• Erschienen: Juni 2023

Band 2 von 4 aus der New England School of Ballet-Reihe

ISBN: 9783736319264

Stay Here

Disziplin, Träume und verborgene Gefühle - das ist die NEW ENGLAND SCHOOL OF BALLETSeit dem Tod ihrer Eltern hat Rayne jeden Halt verloren. In der Hoffnung, ihrer Mutter so näher zu sein, zieht sie zu ihrer Großmutter nach Boston und beginnt dort ein Studium an der New England School of Ballet. Doch der Neuanfang ist härter als gedacht. Zumindest, bis sie Easton kennenlernt, der mit seiner Musik kurz vor dem Durchbruch steht und eigentlich alles ist, was sie nie wollte - viel zu gutaussehend, viel zu charmant, viel zu heil. Allerdings hat auch Easton mit etwas zu kämpfen, und obwohl die ganze Welt gegen sie zu sein scheint, ist die Anziehung zwischen ihnen stärker als das. Doch je näher East seinem eigenen Traum kommt, desto mehr scheint Rayne ihm zu entgleiten ...Band 2 der New-Adult-Reihe an der NEW ENGLAND SCHOOL OF BALLET von Anna Savas

Anna Savas, LYX

Deine Meinung zu »Stay Here«