Stay Here

  • LYX
  • Erscheint vsl.: Juni 2023

Broschur, 450 Seiten

Band 2 von 2 aus der New England School of Ballet-Reihe

ISBN: 9783736319264

Stay Here
Stay Here

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Disziplin, Träume und verborgene Gefühle - das ist die NEW ENGLAND SCHOOL OF BALLETSeit dem Tod ihrer Eltern hat Rayne jeden Halt verloren. In der Hoffnung, ihrer Mutter so näher zu sein, zieht sie zu ihrer Großmutter nach Boston und beginnt dort ein Studium an der New England School of Ballet. Doch der Neuanfang ist härter als gedacht. Zumindest, bis sie Easton kennenlernt, der mit seiner Musik kurz vor dem Durchbruch steht und eigentlich alles ist, was sie nie wollte - viel zu gutaussehend, viel zu charmant, viel zu heil. Allerdings hat auch Easton mit etwas zu kämpfen, und obwohl die ganze Welt gegen sie zu sein scheint, ist die Anziehung zwischen ihnen stärker als das. Doch je näher East seinem eigenen Traum kommt, desto mehr scheint Rayne ihm zu entgleiten ...Band 2 der New-Adult-Reihe an der NEW ENGLAND SCHOOL OF BALLET von Anna Savas

Stay Here

, LYX

Stay Here

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Stay Here«

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren