• LYX
  • Erscheint vsl.: August 2023

Band 3 von 3 aus der Proof-Reihe

ISBN: 9783736319349

Proof of Love

Sie wollte sich nie mehr verlieben, aber ihr Herz hatte andere Pläne ...Als Chelsea Madigan ihren Verlobten inflagranti mit einer anderen Frau erwischt, zerbricht ihre Welt in Tausende Scherben. Sie gründet daraufhin PROOF OF LOVE und sagt mit ihrer Treuetestagentur der Untreue in New York den Kampf an. Der Erfolg lässt Chelsea aufblühen, doch ihr gebrochenes Herz kann sie auch damit nicht kitten. Als sie dann das Angebot bekommt, eine TV-Serie als Expertin für Treuetests zu beraten, steht sie plötzlich Nathaniel Stan gegenüber - dem Organisator und Cousin ihres Ex-Freunds. Und sosehr Chelsea auch mit ihrer Vergangenheit abschließen will, knistert es gewaltig zwischen ihnen. Doch kann sie ihr Herz jemals wieder in die Hände eines anderen legen? Band 3 der PROOF-OF-LOVE-Reihe von April Dawson

, LYX