Proof of Love

  • LYX
  • Erschienen: August 2023
  • 0

Broschur, 304 Seiten

Band 3 von 3 aus der Proof-Reihe

ISBN: 9783736319349

Proof of Love
Proof of Love
Wertung wird geladen

Sie wollte sich nie mehr verlieben, aber ihr Herz hatte andere Pläne ...Als Chelsea Madigan ihren Verlobten inflagranti mit einer anderen Frau erwischt, zerbricht ihre Welt in Tausende Scherben. Sie gründet daraufhin PROOF OF LOVE und sagt mit ihrer Treuetestagentur der Untreue in New York den Kampf an. Der Erfolg lässt Chelsea aufblühen, doch ihr gebrochenes Herz kann sie auch damit nicht kitten. Als sie dann das Angebot bekommt, eine TV-Serie als Expertin für Treuetests zu beraten, steht sie plötzlich Nathaniel Stan gegenüber - dem Organisator und Cousin ihres Ex-Freunds. Und sosehr Chelsea auch mit ihrer Vergangenheit abschließen will, knistert es gewaltig zwischen ihnen. Doch kann sie ihr Herz jemals wieder in die Hände eines anderen legen? Band 3 der PROOF-OF-LOVE-Reihe von April Dawson

Proof of Love

April Dawson, LYX

Proof of Love

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Proof of Love«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren