Proof of Hope

  • LYX
  • Erschienen: Oktober 2022

Broschur, 350 Seiten

Band 1 von 3 aus der Proof-Reihe

ISBN: 9783736318663

Proof of Hope
Proof of Hope
Wertung wird geladen

Sich zu verlieben stand nicht im Business-Plan ...Aurora Madigan hat es nicht leicht mit der Liebe. Nicht nur, dass sie selbst immer wieder an den Falschen gerät. Auch ihr Job in der Marketingabteilung von PROOF OF LOVE, der Treuetestagentur, die sie mit ihren Schwestern hochgezogen hat, beweist ihr jeden Tag, dass sie ihr Herz um jeden Preis beschützen sollte. Die Agency kann sich vor Aufträgen kaum retten, doch um zu expandieren, brauchen sie dringend einen Investor. Finanzmogul Elijah James würde lieber heute als morgen in das Start-up investieren, doch dass zwischen ihm und Aurora von der ersten Sekunde an die Funken sprühen, macht die Sache unnötig kompliziert: Denn eine Beziehung am Arbeitsplatz ist für sie beide absolut tabu! Band 1 der PROOF-OF-LOVE-Reihe von April Dawson

Proof of Hope

, LYX

Proof of Hope

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Proof of Hope«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren