• LYX
  • Erschienen: Oktober 2022

Band 1 von 3 aus der Proof-Reihe

Proof of Hope

Sich zu verlieben stand nicht im Business-Plan ...Aurora Madigan hat es nicht leicht mit der Liebe. Nicht nur, dass sie selbst immer wieder an den Falschen gerät. Auch ihr Job in der Marketingabteilung von PROOF OF LOVE, der Treuetestagentur, die sie mit ihren Schwestern hochgezogen hat, beweist ihr jeden Tag, dass sie ihr Herz um jeden Preis beschützen sollte. Die Agency kann sich vor Aufträgen kaum retten, doch um zu expandieren, brauchen sie dringend einen Investor. Finanzmogul Elijah James würde lieber heute als morgen in das Start-up investieren, doch dass zwischen ihm und Aurora von der ersten Sekunde an die Funken sprühen, macht die Sache unnötig kompliziert: Denn eine Beziehung am Arbeitsplatz ist für sie beide absolut tabu! Band 1 der PROOF-OF-LOVE-Reihe von April Dawson

, LYX