Proof of Faith

  • LYX
  • Erschienen: März 2023
  • 0

Broschur, 304 Seiten

Band von 3 aus der Proof-Reihe

ISBN: 9783736319073

Proof of Faith
Proof of Faith
Wertung wird geladen

Die PROOF-OF-LOVE-Reihe geht mit Sierras Geschichte weiter!

In der Treuetestagentur PROOF OF LOVE gilt eine eiserne Regel: Verlieben verboten! Und als Sierra Madigan bemerkt, dass Kinderarzt Caleb, ihre neue Zielperson, ihr nicht mehr aus dem Kopf gehen will, übergibt sie die Beweise seiner Treue sofort an ihre Chefin und versucht, ihn zu vergessen. Doch Sierra staunt nicht schlecht, als Caleb ein paar Monate später in die Wohnung neben ihr einzieht: genauso charmant und attraktiv, aber single! Da sie einen gemeinsamen Balkon teilen, kommen sie sich schnell so nah, wie noch nie zuvor. Einziges Problem: Caleb weiß nicht, dass Sierra bei PROOF OF LOVE arbeitet, der Agentur, der er die Schuld am Scheitern seiner Beziehung gibt!

Proof of Faith

April Dawson, LYX

Proof of Faith

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Proof of Faith«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren