Social Media

• Erschienen: Juni 2023

Ein gründlicher Blick hinter die Kulissen der sozialen Netzwerke - gut recherchiert, klar gegliedert und auf Augenhöhe Welche Unternehmen stecken eigentlich hinter Instagram, TikTok und Co? Wie wirkt Social Media sich auf unsere Psyche aus? Kann man sich gegen Cybermobbing schützen? Und wird man als Influencer*in reich? Isabell Prophet erklärt anschaulich und auf Augenhöhe, welche Mechanismen Social Media prägen und geht der Frage nach, wie wir uns selbstbestimmt und sicher im Netz bewegen können. In der preisgekrönten Reihe Carlsen Klartext sind auch die Bände »Fake News«, »Extremismus«, »Klima- und Umweltschutz« und »Schule und dann? Berufsfindung« erhältlich. Carlsen Klartext - Aktuelles aus Gesellschaft und Politik, das uns alle angeht.

Social Media

Deine Meinung zu »Social Media«