Erschienen: Mai 2021

Broschur; 240 Seiten

ISBN: 9783551319760

Ausführliche Informationen für alles, was nach der Schule kommen kann! Gut recherchiert, klar gegliedert und mit vielen echten Erfahrungsberichten.

Endlich ist die Schule geschafft! Aber was kommt jetzt? Wie und wo möchtest du einmal arbeiten? Was begeistert mich und was macht mir Angst? Wie wichtig ist mir Karriere und wie grenze ich mich von den Erwartungen anderer ab?

In diesem Buch geht die mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis ausgezeichnete Journalistin Anja Reumschüssel Fragen wie diesen nach, die dir dabei helfen können, deinen eigenen Weg zu finden. Sie stellt hilfreiche Antworten zusammen und gibt Tipps zum Weiterrecherchieren. Ein Buch für alle, die auf der Schwelle zu etwas Neuem stehen!

Deine Meinung zu »Schule und dann?«