• Fischer
  • Erschienen: Februar 2023

Band von 3 aus der Daresh-Reihe

Daresh - Das Land der flüsternden Seen

Ganz Daresh ist in Aufruhr: Der wichtigste Vermittler der Regentin, wurde ermordet - und ein Storchenmensch soll der Täter sein! Dareshs Tierwesen sind auf der Flucht vor der Rache der Menschen. Jetzt kann nur Rena helfen, die dem Land schon einmal den Frieden gebracht hat. Gemeinsam mit dem Storchenjungen Ruki reist sie nach Vanamee, ins geheimnisvolle Land der Seen. Bei ihrem Auftrag soll ihr der charismatische Tjeri helfen, ein Agent der Wassergilde. Kann Rena ihrem neuen Gefährten trauen? Und wird es ihr gelingen, die Hintergründe des Mordes zu enträtseln und die Geheimnisse der Halbmenschen zu ergründen? Das Finale der faszinierend-phantastischen Trilogie von Bestsellerautorin Katja Brandis

Katja Brandis, Fischer

Deine Meinung zu »Daresh - Das Land der flüsternden Seen«