• Fischer
  • Erschienen: Oktober 2022

Band 2 von 3 aus der Daresh-Reihe

Daresh - Im Tal des Kalten Feuers

Seitdem Rena und ihre Freunde Daresh den Frieden gebracht haben, sitzt Rena als Mitglied des Gildenrates in der Felsenburg. Doch dann wird ein Bote der Feuergilde vergiftet - auf seinen Lippen die Warnung vor dem Propheten des Phönix. Gemeinsam mit ihrem Freund Rowan zieht Rena los, um Alix zu finden. Denn nur sie kann Rena in das Tal des Kalten Feuers einschleusen ...

Band 2 der faszinierend-phantastischen Trilogie von Bestsellerautorin Katja Brandis

Katja Brandis, Fischer

Deine Meinung zu »Daresh - Im Tal des Kalten Feuers«