• Knesebeck
  • Erschienen: Oktober 2022

übersetzt von NadineMannchen; Hardcover, 352 Seiten

Band von 4 aus der Myrtle Hardcastle-Reihe

Das Geheimnis des Glockenturms

Die clevere Amateurdetektivin Myrtle Hardcastle ist in ihrer Heimatstadt Swinburne einem mysteriösen Serienmörder auf der Spur!

Als Mr Leighton, der Besitzer eines Gemischtwarenladens, an dem Abend tot aufgefunden wird, an dem sein jährliches Weihnachtsschaufenster enthüllt werden soll, ist klar, dass ein Mörder Rache geübt hat. Aber wer hätte ein Motiv dafür gehabt, den örtlichen Händler zu töten? Etwa jemand, der sich an den ungelösten, lange zurückliegenden Skandal erinnert, der sich zu einer Zeit ereignete, als Mr Leighton noch Professor und Archäologe war?

Als der Mörder weitere Male zuschlägt und jedes Mal Hinweise auftauchen, die das Verbrechen vorhersagen, versucht Myrtle die schon lange vergrabenen Fakten eines historischen Skandals aufzudecken und damit die Beweggründe für den aktuellen Mörder zu finden. Aber was, wenn sie dabei auf ein dunkles Geheimnis in ihrer eigenen Familie stößt?

Mit diesem spannenden Weihnachtskrimi vergeht die Zeit bis Weihnachten sicherlich wie im Flug!

, Knesebeck

Deine Meinung zu »Das Geheimnis des Glockenturms«