Fear Street - Die Rache

  • Loewe
  • Erschienen: September 2022

übersetzt von Eva Hierteis und Sabine Tandetzke; Broschur, 368 Seiten

enthält die Bände und aus der Fear Street-Reihe

ISBN: 9783743215009

Fear Street - Die Rache
Fear Street - Die Rache
Wertung wird geladen

Summer of Revenge
Wie kann es sein, dass Melissa die Einzige ist, die den Einbrecher sieht? Sie muss sein Geheimnis lüften - bevor es zu spät ist!
Terry und Niki müssen dagegen herausfinden, warum Justine ausgerechnet sie beide auf ihre Party eingeladen hat. Denn die schauerlichen Spiele, die Justine sich ausgedacht hat, lassen nichts Gutes erahnen ...

Dieser Doppelband enthält die Titel Eiskalter Hass und Rachsüchtig

Mit den Horror- und Thriller-Büchern aus der Fear Street schuf Bestsellerautor R.L. Stine eine Reihe, die inzwischen zu den Klassikern der Horrorliteratur für Jugendliche zählt. Seit über 20 Jahren gibt es seine Geschichten schon auf Deutsch und seitdem begeistern sie alle Fans von Gruselgeschichten ab 12 Jahren.

Fear Street - Die Rache

, Loewe

Fear Street - Die Rache

Deine Meinung zu »Fear Street - Die Rache«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren