Fear Street - Die Rückkehr

Erschienen: September 2021

Bibliographische Angaben

übersetzt von Sabine Tandetzke und HanneHammer; Broschur, 336 Seiten

enthält die Bände 3 und 4 aus der Fear Street-Reihe

ISBN: 9783743212534

Wertung wird geladen

Sechs Jugendliche nachts allein auf Fear Island. Es sollte ein harmloser Campingtrip werden: Lagerfeuer, Zelten und jede Menge Spaß. Doch dann begeht Della einen schrecklichen Fehler - und die Nacht wird zum Albtraum.
Mark und Cara sind außer sich: Von Mom und Dad fehlt jede Spur. Keine Nachricht, kein Anruf. Absolut nichts! Und bei Cranford Industries, ihrem Arbeitgeber, will man sie gar nicht kennen. Steckt dahinter vielleicht Roger, der geheimnisvolle Untermieter?

Mit den Horror- und Thriller-Büchern aus der Fear Street schuf Bestsellerautor R.L. Stine eine Reihe, die inzwischen zu den Klassikern der Horrorliteratur für Jugendliche zählt. Seit über 20 Jahren gibt es seine Geschichten schon auf Deutsch und seitdem begeistern sie gleichermaßen Jungs und Mädchen ab 12 Jahren und alle Fans von Gruselgeschichten.

Dieser Doppelband enthält die Einzelbände Der Augenzeuge - Ich weiß, was du getan hast und Ohne jede Spur - Ein wortloser Abschied

Fear Street - Die Rückkehr

Fear Street - Die Rückkehr

Deine Meinung zu »Fear Street - Die Rückkehr«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren