Fear Street - Das Grauen

  • Loewe
  • Erschienen: September 2022

übersetzt von Johanna Ellsworth und Manuela Freudenfeld; Broschur, 368 Seiten

enthält die Bände und aus der Fear Street-Reihe

ISBN: 9783743214996

Fear Street - Das Grauen
Fear Street - Das Grauen
Wertung wird geladen

Summer of Horror
Verzweifelt bittet die Frau am anderen Ende der Leitung Chuck um Hilfe. Dabei wollte er eigentlich nur einen Telefonstreich spielen. Da ertönt auf einmal ein Schrei und ein Mann zischt: "Falsch verbunden".
Auch Mayra ist in Gefahr. Sie erwacht plötzlich mit nackten Füßen direkt am See. Sind die Albträume, in denen sie übers Wasser läuft, vielleicht gar keine Träume?

Dieser Doppelband enthält die Titel Falsch verbunden und Die Schlafwandlerin

Fear Street - Das Grauen

, Loewe

Fear Street - Das Grauen

Deine Meinung zu »Fear Street - Das Grauen«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren