Pretty Little Liars - Vollkommen

  • cbt
  • Erschienen: Dezember 2022
  • 0

übersetzt von Violeta Topalova; Broschur, 336 Seiten

Band von 3 aus der Pretty Little Liars-Reihe

ISBN: 9783570315224

Pretty Little Liars - Vollkommen
Pretty Little Liars - Vollkommen
Wertung wird geladen

Band drei der fulminanten Bestsellerreihe und die Vorlage für die internationale Kult-TV-Serie »Pretty Little Liars«

Spencer, Aria, Emily und Hanna waren einmal beste Freundinnen. Eine Clique, die wie Pech und Schwefel zusammenhielt, ein einzigartiges Team in Rosedale. Aber das war vorher. Bevor das mit Alison passierte. Denn Alison, Anführerin und Intrigantin extraordinaire, ist eines Tages spurlos verschwunden. Bis Nachrichten vom mysteriösen Absender "A." auftauchen und Spencer und ihre Freundinnen heimsuchen...

Nach dem überraschenden Selbstmord von Toby wähnen sich Spencer, Aria, Emily und Hanna endlich in Sicherheit. Doch ob Schulaufsatz, Zickenkrieg oder Dates - immer wieder hat A. die Finger dazwischen.

Pretty Little Liars - Vollkommen

Sara Shepard, cbt

Pretty Little Liars - Vollkommen

Deine Meinung zu »Pretty Little Liars - Vollkommen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren