• cbt
  • Erschienen: Dezember 2022

übersetzt von Violeta Topalova; Broschur, 336 Seiten

Band von 3 aus der Pretty Little Liars-Reihe

Pretty Little Liars - Vollkommen

Band drei der fulminanten Bestsellerreihe und die Vorlage für die internationale Kult-TV-Serie »Pretty Little Liars«

Spencer, Aria, Emily und Hanna waren einmal beste Freundinnen. Eine Clique, die wie Pech und Schwefel zusammenhielt, ein einzigartiges Team in Rosedale. Aber das war vorher. Bevor das mit Alison passierte. Denn Alison, Anführerin und Intrigantin extraordinaire, ist eines Tages spurlos verschwunden. Bis Nachrichten vom mysteriösen Absender "A." auftauchen und Spencer und ihre Freundinnen heimsuchen...

Nach dem überraschenden Selbstmord von Toby wähnen sich Spencer, Aria, Emily und Hanna endlich in Sicherheit. Doch ob Schulaufsatz, Zickenkrieg oder Dates - immer wieder hat A. die Finger dazwischen.

Sara Shepard, cbt

Deine Meinung zu »Pretty Little Liars - Vollkommen«