• cbt
  • Erscheint vsl.: Dezember 2022

übersetzt von Violeta Topalova; Broschur, 336 Seiten

Band 2 von 3 aus der Pretty Little Liars-Reihe

Pretty Little Liars - Makellos

Band zwei der fulminanten Bestsellerreihe und die Vorlage für die internationale Kult-TV-Serie »Pretty Little Liars«

Spencer, Aria, Emily und Hanna waren einmal beste Freundinnen. Eine Clique, die wie Pech und Schwefel zusammenhielt, ein einzigartiges Team in Rosedale. Aber das war vorher. Bevor das mit Alison passierte. Denn Alison, Anführerin und Intrigantin extraordinaire, ist eines Tages spurlos verschwunden. Bis Nachrichten vom mysteriösen Absender "A." auftauchen und Spencer und ihre Freundinnen heimsuchen...
Spencer, Aria, Emily und Hanna geraten immer tiefer ins Netz der Lügen und Intrigen. Als Emily herausfindet, dass Toby, Jennys Bruder, bestens über die Aktionen des Kleeblatts im Bilde ist, sind sie sich bald einig: Toby ist A.!

, cbt