• cbt
  • Erscheint vsl.: Dezember 2022

übersetzt von Violeta Topalova; Broschur, 320 Seiten

Band 1 von 3 aus der Pretty Little Liars-Reihe

Pretty Little Liars - Unschuldig

Der fulminante Auftakt der Bestsellerreihe und die Vorlage für die internationale Hit-TV-Serie »Pretty Little Liars«

Spencer, Aria, Emily und Hanna waren einmal beste Freundinnen. Eine Clique, die wie Pech und Schwefel zusammenhielt, ein einzigartiges Team in Rosedale. Aber das war vorher. Bevor das mit Alison passierte. Denn Alison, Anführerin und Intrigantin extraordinaire, ist eines Tages spurlos verschwunden. Jetzt, drei Jahre später, haben sich die vier besten Freundinnen auseinander gelebt. Plötzlich tauchen mysteriöse Nachrichten von "A." auf und versetzen Spencer und ihre Freundinnen in Angst und Schrecken. Woher kennt A. ihre intimsten Geheimnisse? Steckt dahinter Alison, die eines Tages spurlos verschwunden war?

, cbt