Niemals Nimmerland

  • Carlsen
  • Erschienen: September 2022

aus dem Englischen von Ellen Flath; Hardcover, 304 Seiten

Band von 9 aus der Disney Villains-Reihe

ISBN: 9783551280749

Niemals Nimmerland
Niemals Nimmerland
Wertung wird geladen

James Bartholomew wurde aus Nimmerland zurückgeholt - einen Tag, bevor er ein »verlorener Junge« geworden wäre. Er hasst alles, was mit dem Erwachsenwerden zu tun hat und möchte kein Gentleman sein. Daher wird er stattdessen Pirat und Halsabschneider. Als Kapitän seines eigenen Schiffes ist James mit Hilfe der Verdrehten Schwestern und ein bisschen Magie entschlossen, nach Nimmerland zurückzukehren. Doch alles hat seinen Preis - und jetzt, wo er erwachsen ist, scheint die ganze Welt seinen Untergang herbeizusehnen ...

Niemals Nimmerland

, Carlsen

Niemals Nimmerland

Deine Meinung zu »Niemals Nimmerland«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren