Was niemand von uns weiß

  • LYX
  • Erschienen: Juni 2022
  • 1

übersetzt von Wanda Martin; Broschur, 384 Seiten

Band von 3 aus der Burlington University-Reihe

ISBN: 9783736317697

Was niemand von uns weiß
Was niemand von uns weiß
Wertung wird geladen

Er ist der Einzige, der sein Geheimnis kennt ...Kieran Shipley hat viele Geheimnisse. Niemand weiß, dass er eigentlich lieber an der Burlington University studieren will, statt auf der Familienfarm zu arbeiten - und dass er auf Männer steht. Das Letzte, was er daher gebrauchen kann, ist Roderick Waites, der mit seinen strahlend blauen Augen mühelos hinter Kierans Fassade schaut. Dennoch bietet er ihm wider besseres Wissen das freie Zimmer in seiner Wohnung an. Auch wenn er den sehnsuchtsvollen Blicken seines neuen Mitbewohners nur schwer widerstehen kann, ist Kieran klar, dass er Abstand halten muss. Sollte Roderick sein Geheimnis aufdecken, könnte er alles verlieren ...

Was niemand von uns weiß

Sarina Bowen, LYX

Was niemand von uns weiß

Deine Meinung zu »Was niemand von uns weiß«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren