Was ich dir bedeute

Erscheint vsl.: Dezember 2021

Bibliographische Angaben

übersetzt von Wanda Martin; Broschur, 448 Seiten

Band von 2 aus der Burlington University-Reihe

ISBN: 9783736315877

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

New Adult meets TRUE NORTH: Die jüngsten Shipleys gehen ans College!Als Daphne Shipley den attraktiven Rickie bei einer Mitfahrgelegenheit vom College nach Hause kennenlernt, ist es Liebe auf den ersten Blick. Doch als sie sich das nächste Mal am Campus begegnen, kann Rickie sich nicht mehr an sie erinnern und scheint ein völlig anderer Mensch zu sein. Aber Daphne kann die Gefühle für Rickie nicht vergessen und will herausfinden, was mit ihm passiert ist, auch wenn seine schroffe Art ihr Herz für immer brechen könnte ...

Was ich dir bedeute

Was ich dir bedeute

Deine Meinung zu »Was ich dir bedeute«

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren