Was ich dir bedeute

  • LYX
  • Erschienen: Dezember 2021
  • 0

übersetzt von Wanda Martin; Broschur, 448 Seiten

Band von 3 aus der Burlington University-Reihe

ISBN: 9783736315877

Was ich dir bedeute
Was ich dir bedeute
Wertung wird geladen

New Adult meets TRUE NORTH: Die jüngsten Shipleys gehen ans College!Als Daphne Shipley den attraktiven Rickie bei einer Mitfahrgelegenheit vom College nach Hause kennenlernt, ist es Liebe auf den ersten Blick. Doch als sie sich das nächste Mal am Campus begegnen, kann Rickie sich nicht mehr an sie erinnern und scheint ein völlig anderer Mensch zu sein. Aber Daphne kann die Gefühle für Rickie nicht vergessen und will herausfinden, was mit ihm passiert ist, auch wenn seine schroffe Art ihr Herz für immer brechen könnte ...

Was ich dir bedeute

Sarina Bowen, LYX

Was ich dir bedeute

Deine Meinung zu »Was ich dir bedeute«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren