Erscheint vsl.: Dezember 2021

übersetzt von Wanda Martin; Broschur, 448 Seiten

Band von 2 aus der Burlington University-Reihe

New Adult meets TRUE NORTH: Die jüngsten Shipleys gehen ans College!Als Daphne Shipley den attraktiven Rickie bei einer Mitfahrgelegenheit vom College nach Hause kennenlernt, ist es Liebe auf den ersten Blick. Doch als sie sich das nächste Mal am Campus begegnen, kann Rickie sich nicht mehr an sie erinnern und scheint ein völlig anderer Mensch zu sein. Aber Daphne kann die Gefühle für Rickie nicht vergessen und will herausfinden, was mit ihm passiert ist, auch wenn seine schroffe Art ihr Herz für immer brechen könnte ...

Deine Meinung zu »Was ich dir bedeute«