Gladiatorin - Sieg oder Verderben

  • cbj
  • Erschienen: Juni 2021
  • 0

Originalausgabe erschienen unter dem Titel The Triumphant; aus dem Englischen von Silvia Schröer; Broschur, 480 Seiten

Band 3 von 3 aus der Gladiatorin-Reihe

ISBN: 9783570313534

Gladiatorin - Sieg oder Verderben
Gladiatorin - Sieg oder Verderben
Wertung wird geladen

Harte Rivalitäten, tödliche Kämpfe und eine verbotene Liebe

Rom, 44 v. Chr.: Die keltische Prinzessin und Gladiatorin Fallon scheint endlich am Ziel ihrer Träume angekommen.

Nach dem erfolgreichen Kampf um ihre Gladiatorenschule sind Fallon und ihre Mitstreiterinnen zu den Lieblingen der Römischen Republik geworden. Fallons großer Liebe Cai jedoch wird sein Rang als Decurio aberkannt und er wird selbst zu einem von Caesars Gladiatoren gemacht. Während Fallon für Cais Freiheit kämpft, geschieht das Undenkbare: Caesar wird ermordet. Als Fallon klar wird, dass auch Kleopatra in größter Gefahr schwebt, setzen sie und ihre Freunde alles aufs Spiel, um die Königin zurück nach Ägypten zu bringen ...

Gladiatorin - Sieg oder Verderben

Lesley Livingston, cbj

Gladiatorin - Sieg oder Verderben

Deine Meinung zu »Gladiatorin - Sieg oder Verderben«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren