• Erschienen: Juni 2021

Originalausgabe erschienen unter dem Titel The Triumphant; aus dem Englischen von Silvia Schröer; Broschur, 480 Seiten

Band 3 von 3 aus der Gladiatorin-Reihe

Harte Rivalitäten, tödliche Kämpfe und eine verbotene Liebe

Rom, 44 v. Chr.: Die keltische Prinzessin und Gladiatorin Fallon scheint endlich am Ziel ihrer Träume angekommen.

Nach dem erfolgreichen Kampf um ihre Gladiatorenschule sind Fallon und ihre Mitstreiterinnen zu den Lieblingen der Römischen Republik geworden. Fallons großer Liebe Cai jedoch wird sein Rang als Decurio aberkannt und er wird selbst zu einem von Caesars Gladiatoren gemacht. Während Fallon für Cais Freiheit kämpft, geschieht das Undenkbare: Caesar wird ermordet. Als Fallon klar wird, dass auch Kleopatra in größter Gefahr schwebt, setzen sie und ihre Freunde alles aufs Spiel, um die Königin zurück nach Ägypten zu bringen ...

Lesley Livingston, cbj

Deine Meinung zu »Gladiatorin - Sieg oder Verderben«