• Erschienen: August 2019

Originalausgabe erschienen unter dem Titel The Valiant; aus dem Englischen von Silvia Schröer; Taschenbuch, 464 Seiten

Band 1 von aus der Gladiatorin-Reihe

Gefangene. Rebellin. Legende.

Fallon ist die Tochter eines Keltenkönigs und Schwester der legendären Kämpferin Sorcha. An ihrem siebzehnten Geburtstag brennt Fallon darauf, im Schlachtfeld ihre von Caesars Armee getötete Schwester zu rächen. Doch stattdessen wird sie von Sklavenhändlern gefangen genommen und an eine Eliteschule für weibliche Gladiatorinnen im verhassten Rom verkauft. Als die größte Gefahr erweisen sich allerdings Fallons verbotene Gefühle für einen jungen römischen Soldaten ...

Lesley Livingston, cbj

Deine Meinung zu »Gladiatorin - Freiheit oder Tod«