• Erschienen: April 2020

Originalausgabe erschienen unter dem Titel The Defiant; aus dem Englischen von Silvia Schröer; Taschenbuch, 448 Seiten

Band 2 von aus der Gladiatorin-Reihe

Gladiatorin - Verrat oder Triumph

Wird der Ruhm der Gladiatorin ihr Verderben?

»Seid mutig, Gladiatorin ... und seid wachsam. Mit der Gunst Caesars gewinnt Ihr auch den Hass seiner Feinde.« Fallon wurde gewarnt. Doch der erbitterte Zweikampf mit der rivalisierenden Gladiatorinnenschule bedroht schon bald nicht nur Fallons Liebe zu dem römischen Soldaten Cai, sondern das gesamte römische Reich. Ihre hart erkämpfte Freiheit steht auf dem Spiel, und die Einzigen, die Fallon und ihre Schwesternschaft noch retten können, scheinen die sagenumwobenen Amazonenkriegerinnen zu sein. Doch was wenn diese so unerbittlich sind wie ihr Ruf?

Lesley Livingston, cbj

Deine Meinung zu »Gladiatorin - Verrat oder Triumph«