Erschienen: Juni 2020

Originalausgabe erschienen unter dem Titel Captive; aus dem Englischen von Katja Henkel; Hardcover, 320 Seiten

Band 2 von 3 aus der Blackcoat Rebellion-Reihe

Kitty führt als Lila Hart ein Leben in Reichtum und Luxus, aber sie weiß, dass sie nach wie vor in größter Gefahr ist. Als sie hinter das Geheimnis des Premierministers kommt und sich weigert, die kompromittierenden Beweise herausgeben, schlägt das System mit voller Brutalität zurück: Kittys große Liebe wird vor ihren Augen hingerichtet und sie selbst nach Anderswo verbannt, von wo noch niemand zurückgekehrt ist. Dort kämpft sie fortan ums nackte Überleben und ist entschlossener denn je, der Rebellion zum Sieg zu verhelfen.

Deine Meinung zu »Blackcoat Rebellion - Die Bürde der Sieben«