Blackcoat Rebellion - Das Schicksal der Zehn

Erschienen: August 2020

Bibliographische Angaben

Originalausgabe erschienen unter dem Titel Queen; aus dem Englischen von Tess Martin; Hardcover, 320 Seiten

Band 3 von 3 aus der Blackcoat Rebellion-Reihe

ISBN: 9783748800392

Wertung wird geladen

Das furiose Finale der Blackcoat-Trilogie!

Jetzt gibt es kein Zurück mehr: Kitty enthüllt der Welt, wer sie in Wirklichkeit ist und dass der sadistische Premierminister Daxton Hart sie nur als seine Nichte ausgegeben hat. Neben Knox, der die Blackcoat Rebellion anführt, kämpft sie für Freiheit und Unabhängigkeit. Um das System zu stürzen, riskiert Kitty mehr denn je. Denn das Leben der Menschen, die ihr am meisten bedeuten, steht auf dem Spiel …

Blackcoat Rebellion - Das Schicksal der Zehn

Blackcoat Rebellion - Das Schicksal der Zehn

Deine Meinung zu »Blackcoat Rebellion - Das Schicksal der Zehn«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren