• Erschienen: Oktober 2019

Originalausgabe erschienen unter dem Titel AWOL #3: Last Boy Standing; aus dem Englischen von Tanja Ohlsen; Broschur, 288 Seiten

Band 3 von 4 aus der Agent Impossible-Reihe

Agent Impossible - Mission Tod in Venedig

Special Agent Bex ist auf dem Weg zu Kieron, um ihm zu sagen, dass er nicht mehr als Agent arbeiten kann. Doch Sekunden, nachdem sie aus ihrem Auto gestiegen ist, explodiert es in einem flammenden Inferno. Um Kieron in Sicherheit zu bringen, fährt sie mit ihm zu dem geheimen Apartment, das sie angemietet hat – nur um dort den nächsten Sprengsatz zünden zu sehen. Jemand will ihr Team ausschalten. Aber wer? Der geheimnisvolle Killer scheint nichts von Kieron zu wissen und das ist ihre Chance. Schon steckt Kieron mitten in einer neuen Jagd auf Leben und Tod.

Andrew Lane, cbj

Deine Meinung zu »Agent Impossible - Mission Tod in Venedig«