• Erschienen: Mai 2019

Originalausgabe erschienen unter dem Titel AWOL #2: Last, Safe Moment; aus dem Englischen von Tanja Ohlsen; Broschur, 304 Seiten

Band 2 von 4 aus der Agent Impossible-Reihe

Agent Impossible - Undercover in New Mexico

In einem Forschungsinstitut in New Mexico hat es mehrere Todesfälle gegeben. Dort werden streng geheime Waffensysteme für den MI6 entwickelt. Agentin Bex hat den Auftrag, zu recherchieren, ob jemand gegen die britischen Interessen arbeitet. Selbst kann sie das nicht tun, denn die Chefin des Sicherheitsdienstes kennt sie. So muss Bex Kieron noch einmal um Hilfe bitten und er reist an Bex‘ Stelle undercover nach Albuquerque – mit falschem Pass als junges Computergenie. Während Bex ermittelt, scheint etwas noch viel Unheilvolleres zu drohen: Kieron wird in den Nahen Osten entführt. Und nicht nur er ist in Gefahr, sondern Milliarden Menschen …

Andrew Lane, cbj

Deine Meinung zu »Agent Impossible - Undercover in New Mexico«