Erschienen: Juni 2019

Originalausgabe erschienen unter dem Titel How Hard Can Love Be?; aus dem Englischen von Nina Frey; Taschenbuch, 448 Seiten

Band 3 von 3 aus der Spinster Girls-Reihe

Alles, was Amber will, ist ein bisschen Liebe von ihrer Mutter. Über die Sommerferien reist Amber zu ihr nach Kalifornien. Sie hofft, dort all die Fragen stellen zu können, die ihr schon lange auf der Seele brennen. Und dann verliebt sie sich auch noch. Ausgerechnet in Kyle, das wandelnde amerikanische Surfer-Klischee, hinter dem alle Mädchen her sind. Zum Glück hat sie ihre besten Freundinnen, Evie und Lottie, mit denen sie den Sommer über via Smartphone und Skype in Verbindung bleibt und die ihr mit Rat und Tat und jeder Menge Mädelspower zur Seite stehen.

Deine Meinung zu »Spinster Girls - Was ist schon Liebe?«