Erschienen: August 2018

Originalausgabe erschienen unter dem Titel What's a Girl gotta do?; aus dem Englischen von Nina Frey; Taschenbuch, 416 Seiten

Band 2 von 3 aus der Spinster Girls-Reihe

Alles, was Lottie will, ist die Welt zu verändern. Dafür startet sie ein Experiment: Einen Monat lang möchte sie mit ihren Freundinnen auf ihrem Vlog auf jede sexuell diskriminierende Situation aufmerksam machen, die ihnen im Alltag widerfährt. Ebenso wichtig ist Lottie aber das Vorstellungsgespräch an der Eliteuni Cambridge, auf das sie sich schon seit Jahren vorbereitet. Und dann ist da auch noch Will, der sie tagtäglich auf die Palme bringt. Hat sie sich zu viel vorgenommen?

Deine Meinung zu »Spinster Girls - Was ist schon typisch Mädchen?«