Erschienen: Januar 2007

• Thienemann, 2007, Originalausgabe

Sandras Vater ist einfach cool. Niemand versteht sie so gut wie er und meistens ist er total locker drauf. Ganz anders ihre Mutter. Dass es ihr Vater überhaupt aushält mit einer Frau, die nur mäßig kochen kann und sich ständig im Haushalt verletzt! Und warum nur verteidigt ihr Bruder Benny sie noch ständig?! Doch dann stellt auch Sandra fest, dass ihr Vater noch ein anderes Gesicht hat. Ein raffiniert erzählter Roman aus der Perspektive der beiden Geschwister Sandra und Benny, die dieselbe Situation ganz unterschiedlich wahrnehmen.

Deine Meinung zu »Keinen Schlag weiter!«