• Oetinger
  • Erscheint vsl.: Januar 2023

übersetzt von Peter Kloss und Sylke Hachmeister; Hardcover, 432 Seiten

Band 3 von 3 aus der Die Tribute von Panem-Reihe

Die Tribute von Panem 3 - Flammender Zorn

Der dritte Band der Bestseller-Trilogie Entgegen aller Erwartungen hat Katniss die Hungerspiele zum zweiten Mal überlebt. Schwer verletzt wurde sie von den Rebellen befreit und in Distrikt 13 gebracht. Aber noch immer ist sie nicht in Sicherheit. Das Kapitol will Rache, die Auseinandersetzungen werden immer blutiger. Als Katniss herausfindet, dass auch die Rebellen versuchen, sie für ihre Ziele zu missbrauchen, muss sie einsehen, dass sie alle nur Figuren in einem perfiden Spiel sind. Kann sie diesen Kampf überhaupt gewinnen? Das grandiose Finale der Panem-Trilogie - bombastisch, gefeiert und vielfach ausgezeichnet.

, Oetinger

Deine Meinung zu »Die Tribute von Panem 3 - Flammender Zorn«