• Oetinger

übersetzt von Sylke Hachmeister und Peter Klöss; Broschur, 416 Seiten

Band von 3 aus der Tribute von Panem-Reihe

ISBN: 9783751203036

Die Tribute von Panem 1 - Tödliche Spiele

Als Katniss Everdeen aus Distrikt 12 anstelle ihrer jüngeren Schwester bei den Hungerspielen im Kapitol von Panem antritt, weiß sie bereits, was sie erwartet: Sie muss um ihr Leben kämpfen. Doch als ihr Mitstreiter Peeta ihr seine Liebe gesteht, wird die Sache noch schwieriger. Denn am Ende darf es nur einen Sieger geben. Wird es ihnen gelingen, das Kapitol zu überlisten, damit sie beide überleben können? Der erste Teil der Panem-Trilogie - Kapitel für Kapitel echte Hochspannung. Jetzt in der neuen Taschenbuchausgabe.

Suzanne Collins, Oetinger

Deine Meinung zu »Die Tribute von Panem 1 - Tödliche Spiele«