Band 3 von 3 aus der Deep Sleep-Reihe

Deep Sleep - Mission: Good Mother

Sein Deckname: WHITE KNIGHT. Seine Ausbildung: TOPSECRET. Sein Ziel: die Operation DEEP SLEEP auffliegen lassen.

John kommt einer gefährlichen Verschwörung auf die Schliche: Mithilfe von GOOD MOTHER, einer allmächtigen KI mit unbegrenzten Ressourcen, wollen die Drahtzieher hinter DEEP SLEEP ein Zeitalter von Ordnung und Disziplin einläuten und selbst daraus Profit schlagen. Gemeinsam mit dem geheimnisvollen WHISPERER und der Hackerin SNOW WHITE muss John alles daransetzen, den Launch der KI zu verhindern. Doch dann gerät er in die Fänge des Geheimprogramms ...

Erlebe alle Bände der explosiven Action-Thriller-Reihe!

Chris Morton, Ravensburger

Deine Meinung zu »Deep Sleep - Mission: Good Mother«