Band 2 von 3 aus der Deep Sleep-Reihe

Deep Sleep - Auftrag: The Whisperer

Sein Deckname: WHITE KNIGHT. Seine Ausbildung: TOPSECRET. Sein Ziel: die Operation DEEP SLEEP auffliegen lassen.

Um die Drahtzieher hinter DEEP SLEEP zu stoppen, setzt John im Auftrag des WHISPERERs auf einem Frachtschiff nach Marseille über. Dort hofft er, die legendäre Hackerin SNOW WHITE ausfindig zu machen. Nur sie kann John helfen, die Machenschaften der ehemaligen Geheimoperation auffliegen zu lassen. Doch bereits auf hoher See stößt John auf erbitterten Widerstand. Denn auch ein gegnerischer DEEP SLEEP-Agent hat sich in die Crew des Frachters eingeschleust ...

Erlebe alle Bände der explosiven Action-Thriller-Reihe!

Chris Morton, Ravensburger