• Erscheint vsl.: Oktober 2024

übersetzt von Patricia Woitynek; Broschur, 480 Seiten

Band 4 von 4 aus der Kings of Sin-Reihe

King of Sloth

Er kann alles haben, was er will - nur sie nicht ...Kühl, intelligent und ehrgeizig - Sloane Kensington führt ein erfolgreiches PR-Business und sorgt dafür, dass der Ruf ihrer Klienten ohne Makel bleibt. Doch niemand bringt sie so sehr aus der Fassung wie ihr wichtigster Kunde: Xavier Castillo. Er ist der Erbe eines milliardenschweren Unternehmens und besitzt mehr Charme, als ihm guttut. Sloane ist gezwungen, für ihn zu arbeiten, aber niemals wird sie seinem strahlenden Lächeln und seinen Grübchen verfallen - egal wie schnell er ihr Herz schlagen lässt ...

Ana Huang, LYX

Deine Meinung zu »King of Sloth«