• Erscheint vsl.: August 2024

übersetzt von Patricia Woitynek; Broschur, 500 Seiten

Band 3 von 3 aus der Kings of Sin-Reihe

King of Greed

Kings of Sin: arrogant, mächtig und heiß wie die SündeEinflussreich, brillant und ehrgeizig - der Geschäftsmann Dominic Davenport hat sich seinen Weg von ganz unten an die Spitze der Wall Street hart erkämpft. Er hat alles: ein schönes Zuhause, eine wunderbare Frau und mehr Geld, als er jemals ausgeben kann. Aber trotz all seiner Erfolge brennt der Ehrgeiz noch immer heiß in ihm, und er arbeitet ohne Unterlass, um seinen Reichtum weiter zu vergrößern - und verliert dabei die Frau, für die er schon genug war, als er noch nichts besaß. Erst als sie fort ist, bemerkt er, dass das Leben aus mehr besteht als Geld und Macht. Doch kann er ihr Herz zurückerobern?

Ana Huang, LYX