King of Greed

  • LYX
  • Erscheint vsl.: August 2024

übersetzt von Patricia Woitynek; Broschur, 500 Seiten

Band 3 von 3 aus der Kings of Sin-Reihe

ISBN: 9783736322318

King of Greed
King of Greed

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Kings of Sin: arrogant, mächtig und heiß wie die SündeEinflussreich, brillant und ehrgeizig - der Geschäftsmann Dominic Davenport hat sich seinen Weg von ganz unten an die Spitze der Wall Street hart erkämpft. Er hat alles: ein schönes Zuhause, eine wunderbare Frau und mehr Geld, als er jemals ausgeben kann. Aber trotz all seiner Erfolge brennt der Ehrgeiz noch immer heiß in ihm, und er arbeitet ohne Unterlass, um seinen Reichtum weiter zu vergrößern - und verliert dabei die Frau, für die er schon genug war, als er noch nichts besaß. Erst als sie fort ist, bemerkt er, dass das Leben aus mehr besteht als Geld und Macht. Doch kann er ihr Herz zurückerobern?

King of Greed

Ana Huang, LYX

King of Greed

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »King of Greed«

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren