Band 2 von 2 aus der New Kid-Reihe

Cool Kid

So ähnlich und doch so verschieden Neues Schuljahr, neues Glück? Immerhin hat Drew in Jordan und Liam echte Freunde gefunden. Doch plötzlich fallen ihm immer mehr Unterschiede zwischen sich und Liam auf. Ob die Freundschaft zwischen den beiden Jungs trotzdem funktionieren kann? Und wie soll Drew mit den Erwartungen umgehen, die die ganze Welt an ihn zu haben scheint? Steh zu dir selbst und deinen Freunden - trotz aller Unterschiede Wie ist es als zwei der wenigen Kids of Color an einer renommierten Privatschule? Jordan und Drew knüpfen neue Freundschaften und finden sich langsam an der neuen Schule zurecht, stehen aber auch immer wieder vor Hindernissen: Alltagsrassismus, Ähnlichkeiten und Unterschiede , die von der Außenwelt oft ganz anders wahrgenommen werden. Auch in Band 2 der New York Times -Bestsellerreihe erzählt Jerry Craft mit viel Gefühl und Humor von den Höhen und Tiefen des Schulalltags - ein Comic-Buch mit hohem Identifikationspotential für alle Mädchen und Jungen ab 12 .