• Loewe
  • Erschienen: Juli 2024

übersetzt von Susanne Klein und Anne Brauner; Broschur, 592 Seiten

Band 2 von 2 aus der Kings & Thieves-Reihe

Kings & Thieves - Der Schrei der Schwarzkraniche

Hörst du das Flüstern der Rache? Lina hat nur ein Ziel: Rache an den Schwarzkranichen - der Gang, die ihre Freunde getötet hat. Jetzt will die Assassine die Kraniche vernichten. Doch ihre Zeit in Gyeulcheon hat Spuren hinterlassen. In Lina schlummern Kräfte, denen sie nicht ganz traut. Genauso wenig wie der Stimme in ihrem Kopf, von der sie nicht einmal Rui erzählen kann. Rui, der ihr Herz schneller schlagen lässt. Und der ihr ebenfalls etwas verheimlicht ... Die spannende Fortsetzung der prickelnden Romantasy-Trilogie Rache, Geheimnisse und dunkle Kräfte - der zweite Band von Sophie Kims fesselnder Fantasy-Reihe zieht einen sofort in den Bann! Koreanische Mythologie trifft auf die spannende Welt der Diebe und Verbrecher. Mit einer prickelnden Romance zwischen einer Assassine und einem König sowie Action, Liebe, Tragik, Romantik und Plottwists , die einen atemlos zurücklassen!

Sophie Kim, Loewe